Categories:

Das Jahr 2023 hatte es dem Tus Tholey endlich wieder ermöglicht einen normalen Spielbetrieb in all seinen Sparten abzuhalten.

Dies spiegelte sich in den ganzen Aktivitäten, die der TuS angeboten hatte bzw. in denen er mitwirken konnte.

Gestartet waren wir mit einem ganz tollen Projekt, in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro der Gemeinde Tholey – der ersten „ ROLLERDISCO“ in der Sport- und Kulturhalle Theley. Aufgrund der großen Resonanz, wird eine Wiederholung geplant!

Für die Kids wurden wieder eine Ferienfreizeit und eine Halloween Party organisiert, die immer wieder totale Begeisterung bei den Kindern auslöst!

Die Tanzgruppen „ Die Tanzmädels“ , „CDC“ und „Colored Nation“ durften ihr Können bei verschiedenen Veranstaltungen der Gemeinde Tholey und an Fasching darbieten!

Um Nichtmitgliedern und Interessierten einen Einblick in die sportlichen Angebote des Vereins zu geben, wurde im September „ Der Tag der offenen Turnhalle“ angeboten.

All diese oben genannten Aktivitäten können natürlich nur stattfinden, wenn man ein entsprechendes Team hat, das dies alles organisiert und durchführt. Dieses Team besteht aus vielen engagierten Trainer:innen, die dies mit großem Herzblut ermöglichen!

Hierfür ein herzliches DANKESCHÖN an alle Trainer:innen für euer Engagement!!! Macht weiter so!

Im Herbst hatte unsere geplante Mitgliederversammlung stattgefunden, in der ein neuer Vorstand gewählt worden ist, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

1. VorsitzenderLothar Krahforst
2. VorsitzenderRobin Schulte
KassenwartBernd Morbach
SchriftführerinCarmen Zierhut-Fleck
OberturnwartinSybil Peter-Messerich
JugendwartinMelissa Morbach
VolleyballwartRoger Böffel
MedienwartThomas Schmidt
Ski-/WanderwartTobias Ohlmann
KassenprüfungIrmtrud Schulte Lena Prangenberg Anna Kolling
LaufwartBernd Morbach
GerätewartJörg Lehmann

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!!!