Die Jugendarbeit unseres Vereins liegt uns besonders am Herzen. In den letzten letzten Jahren konnten wir unser Trainingsangebot für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene dank der Unterstützung vieler ehrenamtlicher Trainerinnen und Trainer ausweiten und verbessern. Hier auf unserer Homepage sind Informationen zu allen Gruppen zu finden.

Um unseren Verein als wichtigen Ankerpunkt für die Kinder und Jugendliche unserer Gemeinde zu festigen, versuchen wir seit einigen Jahren auch über das Trainingsgeschehen hinaus weitere Angebote zu verwirklichen. Dazu zählen zum Beispiel Kinderfreizeiten in den Schulferien, in denen unsere Mitglieder in der Halle übernachten können. Außerdem durften wir Hobby-Völkerballturniere ausrichten oder an Auftritten und Wettbewerben teilnehmen. Auch Fastnachts-, Halloween-, und Weihnachtspartys stehen bei uns auf dem Programm.

Neben unserem vollgepackten Wochenprogramm gibt es bei uns also noch viel mehr zu erleben.

So setzt sich unser Team aus ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleitern in der Jugendabteilung zusammen:

• Jessica Agro
  • Charleen Fleck
  • Diana Henkel
  • Joshua Junk
  • Anna Kolling
  • Melissa Morbach (Jugendwartin)
  • Emily Morsch
  • Samira Schuh
  • Robin Schulte

Telefonnummern der Ansprechpartner jeder Gruppe finden sich auf der Infoseite der betreffenden Gruppe.

Wir bitten um vorherige telefonische Anmeldung bei der ersten Teilnahme in einer der Gruppen (auch bei Gruppenwechsel).

Bei allgemeinen Fragen gerne an die Jugendwartin Melissa Morbach jugendwart@tus-tholey.de oder 015771354603.