Categories:

Am Freitag, den 07.10.2022 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr starten wir mit unserem Kurs „Gesund und Fit durch den Winter“.

Wir werden verschiedene Übungen durchführen, von bekannten Gymnastikübungen bis hin zum professionell erstellten Ski-Workout, welches insbesondere der Fitness-Steigerung dient.

Was früher noch als Skigymnastik trainiert wurde, hat sich heute zu einem modernen Core-Workout entwickelt. Hier wird die stabilisierende Tiefenmuskulatur angesprochen und ist deshalb ein perfektes Krafttraining für alle, die fit über den Winter kommen wollen, egal, ob auf Skiern, Snowboards oder einfach nur so.

Unser Kurs „Gesund und Fit durch den Winter“ wird von einem professionellen Trainer durchgeführt und richtet sich an alle, die mitmachen wollen. Also los geht’s, nutzt die Gelegenheit, schnürt die Turnschuhe und meldet Euch zu unserem Gesundheitskurs an. Natürlich wird dieser Kurs unter Einhaltung des derzeit gültigen Corona Hygienekonzeptes durchgeführt.

Start: 07.10.22, 18:00 h (Dauer: eine Stunde); immer freitags in der Turnhalle der Grundschule Tholey, Jahnstraße.

Kostenbeitrag für 10 Einheiten:

• für Nichtmitglieder 20 €, und für TuS-Mitglieder frei.

Das Kursangebot besteht vom 07.10.2022 bis 03.03.2023, Ferienzeiten sind ausgenommen.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Fragen und / oder Anmeldung:Tobias Ohlmann, 06853/ 4 09 22